Kompetenz · Qualität · Sympathie · Vertrauen 06051 8877-90
Glas- und Gebäudereinigungs-Service GmbH shaking hands
. Start      Kontakt      Impressum Leistungen
. . .

Ein Familienbetrieb mit Werten

Willkommen in einem Unternehmen, in dem familiäre Werte im unternehmerischen Alltag gelebt werden.

Wappen der Familie RiethAls Alois und Ottilie Rieth 1972 das Unternehmen gründeten, wollten sie mit ihrem Glas- und Gebäudereinigungs-Service immer persönlich für ihre Kunden da sein. Durch die individuelle und sympathische Betreuung entstanden im Laufe der Zeit freundschaftliche Geschäftsverbindungen, die sich in langjährigen Vertrags-verhältnissen bis heute fortsetzen.

Durch den Eintritt des ältesten Sohnes, Guido Rieth, 1983 begann die erste zukunftsweisende Expansionsphase. Das Unternehmen profitierte von Guido Rieths hoher Fachkompetenz und vergrößerte nicht nur die Leistungspalette der Dienstleistungen, sondern auch die Zahl der Kunden und Mitarbeiter.

Mit Eintritt des zweiten Sohnes, Holger Rieth, 1994 wurden die kaufmännischen Strukturen des Unternehmens auf heutige Standards optimiert. Das Unternehmen wächst ziel- und werteorientiert und pflegt einen sympathischen Umgang mit allen öffentlichen Institutionen.

2001 übergaben Alois und Ottilie das Unternehmen in die Hände der nächsten Generation. Die Gründer zogen sich komplett aus dem Tagesgeschäft zurück, standen jedoch fortan weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

2005 zog das Unternehmen in die neuen Geschäftsräume im Gewerbepark Birkenhain in Freigericht.

Wir wissen, dass wir wirtschaftliche Erfolge erzielen können, ohne dabei Werte, wie Vertrauen, Sympathie und Qualität aus dem Auge zu verlieren. Hierbei ist uns stets ein gutes Verhältnis zu unseren Kunden, die oftmals diese Werte mit uns teilen, wichtig.

Wir verstehen uns als verantwortungsbewusstes, inhabergeführtes Familienunternehmen und sichern uns dadurch Unabhängigkeit, Kontinuität und Flexibilität. So schaffen wir die verlässliche Basis für die sichere Zukunft unserer Mitarbeiter.

» Unterhaltsreinigung
» Krankenhausreinigung
» Altenheimreinigung
» Grundreinigung
» Glas und Fassade
. . .